Unkraut zu verkaufen....

Jedes Jahr nehme ich mir auf`s Neue vor..

Herrinn über das Unkraut in meinem Garten zu werden..





Kaum haben wir Frühling...bin ich voller Tatendrang..
Der Spaten und die Hacke bekomme ich nicht mehr aus den Händen..
Mein Mann sieht mich ständig mit Alter Jeans..Gummistiefel und Dreck unter den Fingernägel..
Na ja..das ist jetzt leicht übertrieben..aber auch nicht weit entfernt von der Wahrheit..


Unser Garten ist nicht wirklich angelegt..auf keinen Fall gleicht er keinem englischen Garten. 
Aber wir fühlen uns pudelwohl..
Die große Tanne ist im Sommer ein toller Schatten Spender.
Momentan sitzen wir kaum in Garten..im Frühjahr ziehen wir die Terrasse vor..ist einfach wärmer..
Und vor dem Haus haben wir ja auch noch eine schöne kleine Sitzecke..für den Kaffee zwischendurch..


Unser Garten ist nicht gerade klein..da gibt es schon was zu tun..
Hier mal ein Bild..geschossen von der Terrasse..
das ist unser Garten..ein Teil davon

unser Hof



Und unsere Nachbarn scheinen Löwenzahn so sehr zu lieben..das sie ihn gar nicht mehr schneiden wollen..

das ist der Garten meiner Nachbarn ..nicht das Ihr denkt...

Ich dachte mir nun..Versuche es doch einfach mal auf einem anderen Weg..
Im Internet bin ich auf dieses lustige Schild gestoßen.

DIE Lösung...???

Das muss ich haben..

Also hab ich die Hacke mit dem Pinsel eingetauscht und mir dieses süße Schild gemacht..


Mal schauen ob sich mein Unkraut Problem nun von alleine lößt ;)








bin mal gespannt, ob ich die nächste Zeit den Garten voller netter Menschen haben..
Ein Versuch ist es Wert..




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen