Lovely Blogs



Hier  " linse " ich gerne..

schaut Euch um...

ein Besuch auf diesen Blogs lohnt sich.




18 Kommentare :

  1. Liebe Tanja, war einfach so frech und hab mich dazugefügt! Ich finde deinen Blog Spitze! Herzliche Grüße aus der Steiermark Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    super ..ich freue mich...so war es auch gedacht..jeder darf sich eintragen..
    Lieber Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,
    das ist eine super Idee von Dir, habe meinen Blog auch dazugefügt, vielen lieben Dank.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    ich habe mich auch einfach mal ganz frech eingetragen! Aber ich finde deine Idee super und ich glaube das werde ich mir wohl mal "mopsen", also die Idee! *lach* Finde es schöner als eine Blog-Roll oder so. Ich lese einfach soviele tolle Blog's, da reicht mir die Blog-Roll einfach nicht aus! ;-)
    Also Danke für diese tolle Idee und Liebe Grüße

    Schnittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich das das du dich eingetragen hast und das es dir gefällt..
      ich finde es gut..man hat einfach mal eine ganze Blogcollektion..
      Das gefällt mir.
      Liebe Grüße schickt Dir
      Tanja

      Löschen
  5. Liebe Tanja,
    das ist wirklich eine tolle Idee und auch ich war so frei und hab mich dazu gesellt :-)
    Lieben Gruß
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    habe meinen Blog auch mal hinzugefügt. Ich finde es toll, dass man sich bei dir eintragen darf. Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Grüße aus dem Schmiedegarten
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke..
    klar darfst du..jeder darf sich eintragen..
    Lieber Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tanja,

    DANKE ♥♥♥ Ich fühle mich geehrt.
    Ein schönes Bild hast du ausgesucht :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja!
    Auch ich habe meinen blog dazugefügt ,nachdem ich von dir im Bloggerhilfe-Forum gelesen hatte.
    Allerdings erscheint er in deiner Liste unter der Nummer 51, obwohl es eigentlich die 54 sein müsste-hmm,grübel,grübel...was hab ich wohl falsch gemacht? Bin ein absoluter newbie und auch ich versteh´ bei den Erklärungen von miriamKreativ erstmal immer nur die Hälfte- aber Neugier und Ausdauer siegt! :)
    Na, vielleicht klärt sich das mit der "54" ja auch noch irgentwie! ;)
    Bis dahin, liebe Grüsse
    Belle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    wie lieb von Dir, mich in Deine Liste zu setzten. Danke schön! Ich freue mich ☺
    Ich habe meine Lieblingsblogs ja in meiner Sidebar.
    Da erscheint dann immer Dein neuster Post.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    ich habe mich auch verlinkt. Vielen Dank für die Möglichkeit.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    durch Zufall habe ich Deine schöne Idee der Lovely Blogs gesehen. Irgendwie traue ich mich aber nicht, mich einfach mal einzuschleichen und auf die Liste zu setzen, schliesslich habe ich Dein Blog erst heute kennengelernt. Ich komme einfach mal wieder vorbei.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudine...
      Schade das du dich nicht getraut hast..
      Bei mir ist jeder willkommen,der denkt Der denkt das er zu der Liste passt.
      Also trau dich..
      LiebsteGrüsse
      Tanja

      Löschen
  14. Hallo Tanja !
    Ich bin heute auf Deinen Blog gestossen und es gefällt mir sehr gut hier bei Dir.
    Jetzt gehe ich mich erstmal noch weiter umschauen :o)
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    eine tolle Idee das per inlinkz zu lösen! Gefällt uns richtig gut!! Vielen Dank, dass du uns in deiner Liste verlinkt hast - wir freuen uns beide total :-)

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    das sieht richtig schön aus. Und ich freu mich riesig, dass du mich mit aufgenommen hast :-).
    Vielen Dank dafür.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen