Ich hab doch keinen Vogel !?....aber drei Gewinner


Halli Hallo...
da bin ich wieder...
freut Ihr Euch?
Ich freue mich auf jeden Fall sehr ♥

Die letzten zwei Wochen habe ich mich ja etwas verdünnisiert...
versucht etwas die Bremse zu ziehen und soweit es möglich war
das Wetter zu genießen.

Meine Kinder sind seit einer Woche in Urlaub.
Und somit hatte ich die letzte Woche viel Zeit um Dinge zu tun
oder auch nicht zu tun.


Große Freude bereitet mir dieser Vogelkäfig..
Ich habe ihn die Tage in einem ganz  kleinen Trödelladen gefunden. 


Den oberen Kranz habe ich in einem hellen grau gestrichen..
Vorher hatte er ein ganz komisches braun....das gefiel mir gar nicht..
Ansonsten ist er in Originalzustand.
Die Stäbe sind so richtig schön verrostet..
leider sieht man das auf dem Bild nicht so gut.


Als Deko habe ich mir diese Kreuze aus Draht gebogen..
und mit einem dünnen Draht und kleinen Perlen umwickelt.

Gefällt mir in dem Käfig richtig gut..





Bei den Kreuzen blieb es dann nicht..
dieses kleine Krönchen habe ich auch noch gemacht..
allerdings mit schwarzem Draht..
Demnächst werde ich noch ein paar andere machen...
Vielleicht mit Perlen?
Ist bestimmt auch schön!


Ist die Hand nicht toll..
Hab mich sofort verguckt als ich sie
bei der lieben Olga von
Ullaszimmer gesehen habe.. 
Musste sie mir natürlich sofort kaufen.


Die Hand kann man in sämtliche Richtungen verdrehen..
so ein tolles Dekoobjekt..
Und ich finde sie passt auch zu meinem Stil..
Die Hand gibt es bei Connox.



Und zu guter Letzt, möchte ich noch die drei glücklichen
Gewinnerinnen bekannt geben..

Einmal ist es...

die Elisabeth von Tante Marlis Gartenblog

Renate K. von Lebensglück

und

Diana Werner von Diasternchen

Herzlichen Glückwunsch♥

Bitte meldet Euch bei mir...und gebt mir eure Adresse..
Dann gehen die Blumen auf Ihre Reise.

Meine E-Mail Adresse findet Ihr unter Kontakt..


Und jetzt, geht es erst mal in die zweite und letzte kinderlose Woche...freu♥


xoxo
 photo signature_zps758e51cc.png

Kommentare :

  1. Meine Gratulation an die Gewinner. ..
    Der Vogelkäfig ist ja absolut bezaubernd!
    Ein grandioses Dekorationsobjekt.
    Auch deine Drahtkreuze gefallen mir sehr gut. Schöne Zeit wünsche ich dir!
    Liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    der Käfig ist der Hammer.... so einVogelkäfig steht auch auf meiner Wunschliste, genau wie deine tollen Blumen, die ich leider nicht gewonnen habe. Glückwunsch an die drei Glücklichen und ich hoffe nun auf ein baldiges DIY!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist süß...
      Das DIY kommt ganz bestimmt.
      Lg
      Tanja

      Löschen
  3. Uiiiiiiiiiii, da freue ich mich aber. Vielen lieben Dank für das Auslosen. Meine Daten schicke ich Dir. So einen Käfig wollte ich auch mal haben, tja, jetzt habe ich zwar drei Kinder, aber keinen Platz mehr. Ich finde ihn einfach nur toll. LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!
    Tanja, der Käfig ist der Wahnsinn !!!
    Tolle Bilder zeigst du uns, danke.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    der Käfig ist super schön, samt deinen Drahtelarbeiten ... tolle Idee.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Wünsch dir einen schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    ich hatte dich schon ein bisschen vermisst ;) ich hoffe, du konntest dich gut erholen. Du hast wieder schöne Dinge erschaffen und dein Vogelkäfig...ach was soll ich sagen?! Einfach zum Dahinschmachten :D

    Glückwunsch an die Gewinner.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    ohhhhhhhhhhhhh......... bei dem wundervollen Vogelkäfig und den zauberhaften Kreuzen hüpft mein Herz gerade vor Freude!!!!! Sooooo schön!
    Deinen Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich und dir ein dickes Dankeschön für diese tolle Verlosung!.... Snifff..... bin schon etwas traurig, dass das Los an mir vorbei rutschte :-( Nun. schau ich mir halt bei jedem Besuch deine traumhaft schönen Blumen an!... so hab ich auch was davon :-)))
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Grüß Dich, Tanja!
    Sieht wie immer sehr schön aus! Hoffe Du hast entspannende Tage für Dich gefunden!
    Liebe Grüße,
    Andreas

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    der Vogelkäfig sieht toll aus und gefällt mir! Und deine Drahtarbeiten sind echt bewundernswert!!
    Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner ♥
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    der Vogelkäfig ist superschön, so einer fehlt mir auch noch...Klasse dekoriert mit den Drahtkreuzen! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen der bezaubernden Stoffblüten, ich hoffe es gibt irgendwann doch noch ein DIY...

    Wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Uiuiuiuiiiuiiiuiuuiiuiuijuijuiuiuiuiuiuii,
    du Liebe,
    jetzt lese ich so gaaaaaanz entspannt, von deinen wunderschönen Bildern, deinen Post,
    genieße diesen herrlichen Vogelkäfig und bewundere deine Drahtschätzchen und träume so vor mich hin beim weiterscrollen und plötzlich macht doch mein Herz glatt einen Sprung vor Glück und noch zwei Freudenhüpfer *hihi*
    Da steht tatsächlich mein Name *kopfkratz jipppphhiiiieeee*
    Sooooo schööööön *DANKESCHÖÖÖÖÖN*
    und jetzt aber ganz schnellllll meine Adresse an dich senden...
    ..... HALT erst nochmal zurück um dir noch eine *FANTASTISCHE* und ruhige zweite Urlaubswoche zu wünschen
    gaaaanz <3liche und freudige Grüße von mir ;o) *hihi*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    ich habe den Vogelkäfig ja schon auf Insta bewundert. Er ist einfach klasse.
    Und Deine Drahtwerkeleien passen so gut dazu.
    Meinen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen.
    Dir einen kuscheligen Nachmittag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    der Käftig ist ein echter Hingucker und mit den Kreuzen gibt es dem Ganzen noch den letzten Pfiff. Die Blümchen machen es verspielt. Ein echt gelungener Mix.
    Einen schönen Abend wünscht dir Stine - bis bald.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja,
    was für ein wunderschöner Vogelkäfig! Toll dekoriert!
    Den drei Gewinnerinnen natürlich herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Tanja,
    nun weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll ... der Vogelkäfig ist wundervoll und die Deko, die du ihm gemacht hast ein Traum. Die Kreuze, ein Krönchen ... ich liebe diese Drahtteile - superschön sind die!!! Was eine glückliche Hand du hast - und weil wir gerade beim Glück sind: Ich kann meines nicht fassen!!!! Oh, ich hab doch tatsächlich einen Tanja-Lotto-Sechser gemacht! Super und danke!
    Hab eine wundervolle Zeit und danke dir auch für deine lieben Worte auf meinem Blog
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    super schöner Vogelkäfig, klasse dekoriert!
    Einen Glückwunsch an den drei glücklichen Gewinnerinnen .
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  17. Schön ist der Vogelkäfig ♥♥♥

    Ohhh die Elisabeth hat gewonnen.
    ...*freeeeeeeeu*

    Und ich freue mich auch, dass du wieder da bist....

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    der Vogelkäfig ist wirklich schön, ich mag das "gedrehte" Holz und den Kranz finde ich auch sehr hübsch.
    Deine Farbwahl finde ich passend und die Deko ist auch klasse! :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen