Wie ist dein Hippie Name?



So langsam wird mein Frust größer und größer...
Wo ist denn der Sommer???

Habt Ihr auch schon Frust?
Ein bisschen wenigstens..das ich nicht so alleine bin?

Dieses Jahr war ich nicht einmal baden..
Meine Haut hat immer noch eine vornehme Blässe
und an den Sommerkleidern hängt noch das Preisschild..


Aber mein Mann sieht das alles ja ganz praktisch..
Er meinte, ich müsse mir dann wenigstens nächsten Sommer nichts kaufen..
Haha..sehr witzig..


Im Frühjahr war es glaube ich..da habe ich Euch ja das lila 
Kleid gezeigt, das ich genäht habe...hier
Das Kleid hatte ich auch nur einmal an..
so schade..weil ich so gerne mag.

Ihr müsst wissen..

In meinem Herzen bin in ja ein kleiner Hippie!
Ich trage gerne Jeans mit Löchern,
großen Silberschmuck, lese gerne esoterische Bücher und im Sommer mag ich
die Kleider, die ich mir selbst jedes Jahr nähe.


 So auch dieses Maxikleid..
eigentlich auch ganz einfach genäht..mir gefällt es aber sehr gut..
Es ist so leicht..das ist herrlich..


Leider hatte ich es auch nur einmal an..
traurig ist das doch..findet Ihr nicht?




Und das ist ein anderes Outfit...wohlgemerkt von mir..
Die Shorts habe ich mir im letzten Urlaub gekauft..
und das Shirt und die Boots passen super..

Leider auch meiner Tochter...

 Auf den Bildern seht ihr sie..
 hat sich eben mal die Klamotten geschnappt, um ein paar schöne Bilder 
zu machen.
Mit 15 machen das glaube ich, so ziemlich alle Mädels.


Wenigstens habe ich so ein paar Fotos, mit meinem modern interpretierten Hippie Outfit
( in dem ich doch auch so gut aussehe )die ich anschauen kann,
während ich in der Strickjacke sitzend diesen Post schreibe.

Aber was sollst..der nächste Sommer kommt bestimmt.

und ansonsten krame ich eben bald meine Hippie Fellweste aus dem Schrank.


 

Hier dürft Ihr nach Euren Hippie Namen schauen.
Meiner hört sich toll an..

Imogene Blue

mit viel Peace and Love wünsche ich Euch allen ein tolles Wochenende..

Eure ♥ Imogene Blue ♥

 photo signature_zps758e51cc.png

Kommentare :

  1. Oh sooo schöne Outfits Tanja!!!
    Ich bin begeistert wie toll du nähen kannst....

    ♥♥

    Meine Name wäre Summer Mae :-)
    Weil ich Christina heiße und am 11Juni Geburtstag habe.

    Die Namen klingen toll gell :-)

    Deine Summer Mae
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es grüßt dich ganz herzlich Ember Venus aus dem Schwarzwald!
    Es ist sehr traurig, dass der Sommer mit uns die ganze Zeit Versteck spielt.
    Ich bin zwar kein Spielverderber, aber ich bin ganz deiner Meinung, liebe Tanja. ...
    Wir wollen Sommer. ..Sonne und unsere leichten Sommerkleider ....
    Hoffen wir weiter. ...Winke ~ Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    meiner wäre dann Ophelia Mae...Tina und ich haben ja am gleichen Tag Geburtstag (nicht nur 11. sondern auch Juni...ich allerdings schon viele Jahre länger!) Die Outfits sind schick obwohl ich eher nicht hippy angehaucht bin aber ich mag das trotzdem sehr!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja so Recht! Auch ich suche den Sommer noch...
    LG und ein schönes Wochenende
    "Phoenix-Fox"

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    tolle Klamotten hast du genäht und für einen
    fiktiven Sommer gekauft!! So ei Kleid würde ich auch tragen,
    aber wahrscheinlich wieder nur im Urlaub!
    Meine Name wäre "Aurora Iris", gefallen mir beide nicht wirklich ;-)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    das weisse Maxikleid sieht klasse aus! Da haben wir ja einen ähnlichen Geschmack...auch mit dem Silberschmuck!
    Leider haben wir bei uns auch dieses miese Wetter - es ist kalt und regnet wie im Herbst!

    Wünschen dir ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende
    Liebe Grüße Laure Mae und Summer Onyx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    das Kleid ist wunderschön ♥
    Ja, Foto´s machen, das kenn ich auch von meiner jüngeren Tochter (17).
    O-Ton: "Mama, wir gehen noch mal raus" " Okay, wohin denn?" " Foto´s machen"
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, der Sommer kommt nochmal,- er muss einfach noch mal kommen...in ein paar Tagen hab ich endlich Urlaub!!
    Liebe Grüße Ophelia rain (Anke)

    AntwortenLöschen
  8. Bin begeistert.....was habt Ihr alle für schöne Hippie Namen :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    welch wunderschööööööne Kleider du nähst *tsss ..... was ruhen denn da noch für wahnsinns Schätze in dir und in deinen Schränken ??
    Und ist es nicht auch soooo schön zu sehen wie hübsch Tochterkind mit deinem Outfit aussieht !!
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein Hippie - sonniges Wochenende und grüße dich
    hippie <3lich Dakota Meadow ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    ja wirklich Schade, das du deine wundervollen selbstgenähten Kleider kaum anziehen konntest! Die Hippie Zeit war ja auch genial! .... und damals gab es noch richtige Sommer :-))) Nein, nein er kommt sicher noch!!!! Der Spätsommer!!!!
    Wir müssen einfach positiv denken!
    Herzensgruss
    Abria Jade

    AntwortenLöschen
  11. Toll, wenn man so außerordentlich gut nähen kann! Bin sehr begeistert, Tanja! Nur mein "weiblicher" Vorname passt nicht so ganz zu mir :)
    Ansonsten,liebe Grüße, Orpellia Sunflower *räusper*

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh liebe Tanja,

    wirklich schade, dass du deine Sommerkleider nicht so oft ausführen konntest. Es war bzw ist ein verkorkster Sommer.
    Ich finde, das weiße Kleid super und du hättest dich damals bei Woodstock damit nicht verstecken müssen ;)
    Vielleicht kommen noch ein paar warme Tage zustande...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Liebe Grüße
    von deiner Serena Rain

    AntwortenLöschen
  13. Peace Imogene,
    nun ist auch hier der "NICHT" Sommer angekommen. Es hat die ganze Nacht geregnet und kalt ist es noch dazu.
    Wollte doch gleich zum Flohmarkt auf Schatzsuche gehen ;-(
    Ein wenig Hippie steckt auch in mir. Flip Flops müssen den ganzen Sommer sein und zerfetzte Jeans gehen auch immer ;-)))) Deine Kleider sind ein (Hippie)-Traum.

    Dann wünsche ich uns allen mal paar wärmende Strahlen,
    deine Ember Heart

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    der Sommer ist zum Mäuse melken. Wir sind
    grad inTirol und es regnet schon die ganze Woche
    und hat 11 Grad!!!!
    Dein Kleid ist wundervoll, genau mein Stil :-)
    Glg Grüße Sommer Faith (Christiane)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tanja, wir hier im Norden haben ja dieses Jahr das große Wetter-Los gezogen! Ich beneide dich um dein Talent so toll nähen zu können. Meine Familie traut sich tagelang nicht mich zu bitten, einen Knopf anzunähen. Ehrlich, ich kann es einfach nicht gut! Dein wunderschönes Kleid hätte ich gern auf Rügen dabei gehabt! ;-)
    Die Hippie-Namen finde ich sehr witzig, bin aber mit meinem richtigen Namen zufriedener! Ich wünsche die ein tolles Wochenende, ganz liebe Grüße von Ophelia-Ember Rainbow

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    gestern kam dein Päckchen bei mir an und ich bin platt SOOOOOO WUNDERSCHÖÖÖÖNE BLÜTEN.
    Solche hab ich ja noh nieeee gesehen *HAMMER*
    Da werde ich mir was ganz besonderes ausdenken, damit sie auch entspechend zur Geltung kommen !!
    *NOCHMAL VIELEN DANK* werde sie natürlich auch noch posten !!
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben einen schönen und gemütlichen Sonntag und grüße wie immer
    gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    *giggle* dein Hippie Post ist lustig.
    Deine Klamotten finde ich auch gut, aber sehr schade dass du sie kaum tragen konntest.
    Nächste Woche ist auch noch August und es wird bestimmt noch mal war.
    Ich bin ganz sicher :-)
    Herzliche Grüße
    Journey Eden

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    durch Tantte Malis Gartenblog bin ich eben auf dich aufmerksam geworden. Du hast es sooo schön bei dir, deswegen habe ich mich gleich in deine Leseriste eingetragen. Ich bin ganz begeistert von meinen Hippie Name: Paisley Heart :). Ich habe auch den aktuellen Post gelesen. Mein Beileid, hoffe du kannst deine Trauer gut verarbeiten. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Fanny von Fannysliebste

    AntwortenLöschen