Happy Birthday & ein Giveaway






großes Giveaway bis 14.2.15


Hallo ihr Lieben,

heute ist ein ganz besonderer Tag für mich.

Mein Blog hat Geburtstag und wird 1. Jahr alt.

Ich freue mich so sehr!!!

Im letzten Jahr ist eine Menge passiert.
Ich hätte niiiieee gedacht, das dieser Blog derart mein Leben verändern würde.

Angefangen, habe ich aus einer Laune heraus.
Mal schnell ein Konto eröffnet, ein kleines Blogdesign gezaubert.
Ein, zwei Fotos geschossen und hochgeladen
und abgewartet was passiert.

Und so nahm es seinen Lauf.
Ich wurde, mit der Zeit, etwas sicherer und fand gefallen, in der Bloggerwelt
mit zu schwimmen.

Und dann, gibt es ja noch Euch. Meine lieben Leser und Bloggerinen.
Ohne Euch wäre mein Blog gar nichts.
Erst durch Euch, bekommt mein Blog eine Seele.
Und das ist mir unendlich viel wert.
Deshalb macht es mir auch so viel Spaß
neue Beiträge in die Welt hinaus zuschicken und Euch an meinem Leben
teilhaben zu lassen.



So, jetzt hab ich aber genug geschwaffelt.
Jetzt wird gefeiert!

Und weil IHR meine Lieben mein Geschenk seid,
möchte ich Euch etwas zurückgeben und habe mir ein
großartiges Giveaway, wie ich finde, für euch ausgesucht.

Tuch von Codello, Armband von Jade and Jasper Giveaway

Der 1. Preis ist ein wunderschönes zartes Tuch von Codello mit Kaschmir.

Der 2. Preis ein tolles Armband von Jade & Jasper New York.

Und der 3. Preis eine wunderbares Duftsachet von Willow Brook
Fresh Scents.


Ich habe diese Dinge mit ganz viel Liebe und Bedacht für euch ausgesucht.

Mitmachen darf jeder, der bei mir eingeschriebener Leser ist,
oder werden möchte.


Anmelden kannst du dich ganz leicht hier

-bitte hinterlasse einen netten Kommentar unter diesem Post.
-mitmachen darf jeder, ob mit oder ohne Blog.

(Wenn du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest, aber am Gewinnspiel nicht
teilnehmen möchtest, schreib es bitte dazu.)

-bei anonymen Kommentaren bitte den Vornamen und die Stadt,
wo hier her seid angeben..dann ist es leichter für mich.

Wenn du einen Blog hast, würde ich mich freuen, 
wenn du das Bild  auf deinem Blog verlinkst.

Das ist aber natürlich kein Muss, um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können!


     Die Verlosung endet am 14.2.2015

Die Gewinner werden hier auf meinem Blog bekanntgegeben.




Viel Glück...ich drücke Euch die Daumen!


Verlosung bei Shabby chic and I

Ich werde heute noch ein Gläschen Sekt auf euch und auf mich trinken
und mir ein oder auch zwei Stückchen Kuchen gönnen.
Oder umgekehrt ;o)



Und nun möchte ich Euch noch einladen, mich auch im kommenden Jahr
zu begleiten und freue mich über alle neuen Leser.



bis die Tage
XOXO
 photo signature_zps758e51cc.png

59 Kommentare :

  1. Hallo liebe Tanja,
    was für eine tolle Verlosung, da hüpfe ich auch gleich mal rein ins Töpfchen.
    Und versuche mein Glück.
    Das Tuch ist toll.
    Mein Glückwunsch zu Deinen 1 Blogger Geburtstag. Da sieht man wie schnell
    so ein Jahr vorbeigeht.
    Ich freue mich auf weitere schöne und kreative Post´s von Dir.
    Lasse es Dir gut gehen, feier noch ein bisschen.
    Bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere ganz herzlich zu diesem tollen Tag. Es macht immer wieder eine riesen Freude, deine Beiträge zu lesen und die Bilder zu bestaunen. Du kannst wirklich stolz auf dich und das was du mit dem Blog geschaffen hast sein, und darfst dir deshalb auch ruhig mal ein paar Gläschen Sekt gönnen ;D
    Hab noch einen schönen Tag. LG, Martina
    PS. wahnsinn was du für tolle Dinge verlosen willst. Ich springe gleich mal in den Lostopf und bin schon ganz gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. ♥Meine Gratulation zum Blog-Geburtstag!♥
    Da stoße ich glatt mit dir auf dieses tolle gemeinsame Jahr an. ...Prosit Tanja!
    Ich bin großer Fan von deinen Post, die einfach stets soviel Anmut und Liebe zum Detail ausstrahlen.
    Ganz besonders stolz bin ich ja sowieso, dass ich so wundervolle Dinge von deiner schöpferischen Hand seit einiger Zeit mein Eigen nennen darf.
    Keine Frage, da muss ich ruckzuck in dein Lostopf sausen. Mach weiter so traumhafte Beiträge, denn damit machst du uns hier eine echte große Freude!
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Gute zum ersten Bloggeburtstag! Mögen noch ganz, ganz viele folgen!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und bei so schönen Dingen würde ich auch gern zu den Gewinnern gehören ;O)
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  6. Tanja! Was für ein tolles Giveaway! Ich möchte sehr gerne teilnehmen und schnappe mir sofort dein Bild! Aber bevor ich weiter ziehe, sage ich Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Ich freue mich so, dich gefunden zu haben! :-))))))) Bis ganz bald und Prost, 1000 liebe Grüße von
    Deiner Anne

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch von mir und alles, alles Gute!!! :-)
    Ich lese Deinen Blog wirklich immer sehr gern!
    Winterliche Grüße vom Cocolinchen! (Hier schneit es nämlich ganz schön!) ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tanja,
    ich gratuliere recht herzlich zu deinem Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß, Freude und Inspiration im Bloggerland. Schön das es deinen Blog gibt!
    Sehr gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil und bin auch schon im Lostopf verschwunden.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von Deinen wunderschönen Blog.
    Unserer wird auch bald ein Jahr :-). Ich bin schon sehr, sehr gerne bei Dir, Du
    hast einfach immer tolle Ideen, einen für mich super Geschmack und Deine
    Weihnachtsbackaktion war auch sooo schön. Natürlich versuch ich mein
    Glück bei Deiner Verlosung, lauter wundervolle Preise. Bild hab ich schon
    verlinkt.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday liebe Tanja zum Einjährigen.
    Wie schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt.
    Und wunderbar ist auch Dein Giveaway, an welchem ich gerne teilnehme.
    Ich finde alles so toll!!!
    Dein Bild nehme ich mit und wünsche dir noch einen kuscheligen Samstag,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir HAPPY BIRTHDAY kleiner blog!Ich lese noch nicht so lange bei dir, aber es gefällt mir hier sehr gut und bei den super schönen preisen mach ich doch sehr gerne mit. Alles liebe und weiter viel spaß am blogger:)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    ♥-lichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag! Ich bin gerne hier zu Gast und schaue gerne vorbei, wenn du uns mit deinen schönen Bilder beglückst! Das Giveaway hast du super ausgesucht und da versuche ich mein Glück.
    Bild wird gleich mitgenommen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tanja! Fein, dass du dich kurzentschlossen in der Bloggerwelt niedergelassen hast ;-)

    Ich bin schwer verliebt in das Codellotuch - ein Traum!
    Dein Bild habe ich mitgenommen und fein platziert, jetzt mache ich es mir im Lostopf bequem.

    Hab' ein schönes Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    Von Herzen die allerbesten Glückwünsche zu einem Jahr shabbychic and i :-)
    Wie schnell dich die Zeit vergeht!
    Ich hatte letzten Monat den ersten Geburtstag.
    Natürlich springe ich gerne ins Lostöpfchen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! ;-)
    Ein Jahr! Das muss ich erst noch schaffen!
    Deine Giveaways sind ja der Wahnsinn! Da hast Du Dir
    etwas ganz Besonderes für uns einfallen lassen!
    Dein Bild verlinke ich, logo!

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    feier noch schön!
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja, gratuliere dir zu deinem ersten Jahr voller kreativen Ideen. Ein tolles Datum , für ein Start , denn auch ich Feier an diesem Tag Geburtstag. Bin nur eine stille Leserin, aber deine Blog verfolge ich gerne. Du hast wirklich drei wunderschöne Gedchenke ausgesucht. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar und die
      lieben Wünsche.
      Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Geburtstag
      und schicke dir die besten Wünsche und alles Gute.

      Löschen
    2. Liebe Tanja, danke für die lieben Wünsche. Du wurdest aber auch zu Recht mit vielen Glückwünschen bedacht! LG

      Löschen
  17. Hallo liebe Tanja,
    meine Güte wie die Zeit verrinnt. Da gratuliere ich dir auch gerne zu deinem 1. Bloggeburtstag und das es noch viele gemeinsame Bloggerjahre werden. Gerne höppel ich, wenn ich darf mit ins Lostöpfchen. Verlinken tue ich dich natürlich auch gleich sofort. Dein Giveaway ist wahnsinn. Wahnsinns tolle Accessoires hast du da bereit gestellt.
    Schick dir einen lieben Gruß und wünsche dir ein gemütliches kuscheliges Wochenende, Moni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tanja,
    was sind das für stilvolle Traumteilchen!!! Awwwwh!
    Ich mache sofort mit :)
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  19. Hi Tanya! I just found your blog, and am enjoying it very much. I'd love to have my name in the competition for your drawings.....am very intrigued with the scarf! Here's good wishes for another year for you!

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Tanja :)
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir! So viele Follower in nur einem Jahr ist echt der Wahnsinn!
    Ich finde die Sachen, die du für uns ausgesucht hast wirklich ganz wunderbar und möchte natürlich auch mal mein Glück versuchen! Also springe ich mal in den Lostopf und hoffe vielleicht mal was ergattern zu können ;)
    Vielen Dank auch nochmal für deine immer so lieben Kommentare bei mir, ich freue mich darüber immer sehr!!

    Liebste Grüße,
    deine Bella

    AntwortenLöschen
  21. hallo Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag.
    Ich lese in Deinem Blog sehr gerne.
    Bin gern bei der Verlosung dabei.
    einen schönen Sonntag wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Bei diesem tollen Verlosung mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Moin moin Tanja,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei,
    sonst immer still aber bei so einem tollen Giveaway, habe ich es geschafft
    mich anzumelden.....
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.
    p.s. wollte dir noch kurz sagen wie toll ich deine
    Engelsflügel fand :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,
      Vielen herzlichen Dank für deine netten Worte.
      Ich hoffe du hast viel Freude beim Lesen meines Blogs.
      Bis bald und liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  24. Ach mein Mädchen, von Null auf Hudnert in nur einem einzigen ahr!!! Da gratuliere ich dir innig und von ganzem Meisjeherzen, dein Blog steckt für mich voller Inspiration und ich liebe deinen unvergleichlichen Style. Bleib genau so!!!
    Alles Liebe dir ... ich muß einfach in deinen wundervollen Losstopf. OBENDRUFF ; )
    Umärmel, von deinem Meisje

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,
    wirklich schon ein Jahr :-) ... herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese immer sehr gerne bei dir.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  26. Ich nochmal, alles Liebe zum Geburtstag! Freu mich auf das nächste Jahr. Ich hüpf gleich noch mit in den Lostopf.
    So schöne Give-Aways ;). Noch eine gute Zeit Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin,
      Ich freue mich das du den Weg zu mir gefunden hast.
      Super das du da bist.
      Liebe Grüße und bis bald
      Tanja

      Löschen
  27. Liebe Tanja,

    schön, das es deinen Blog nun schon ein Jahr gibt. Ich bin so froh ihn und dich hier gefunden zu haben - damals über Naddel. Ich liebe deinen Blog und schätze deine herzliche Art sehr. Mach auf jeden Fall weiter so mit deinen tollen Ideen!!!!! An deinem Give Away nehme ich gerne teil! Das Tuch ist ein Traum. Ich liebe Tücher. Und das Armband... im Augenblick stehe ich (zum ersten Mal in meinem Leben) total auf Gold... ach, alles ist schön.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,
    auch von mir MEINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem einjährigen wundervollen Blog !!!!
    Gut das du damals mal einfach so drauf los getippelt bist ;-) Dein Give Avey ist ja wirklich ein Traum :-)
    Ich halte mich aber mal bescheiden zurück, ich glaube das ist einfach alles zu edel für mich und ich freue mich dann mit den Gewinnerinen. ( Ups, ich hoffe du verstehst dies jetzt nicht falsch )
    Dein Bildchen nehme ich trotzdem gerne mit und wünsche dir nach einem gemütlichen Abend einen wunderbaren Start in die neue Woche :-)
    Ich freue mich schon sehr auf ein weiteres Jahr mit dir und deinen wundervollen Ideen,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tanja,
    Schon ganz schön voll hier :-), ich gratuliere dir dazu und natürlich zu deinem Bloggeburtstag !
    Dein Giveaway find ich super und würd natürlich gerne gewinnen !
    Das Bild nehm ich mit zu mir und drück mir jetzt die Daumen!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich find's prima, dass es deinen Blog gibt (ich bin ja ein echter Fan deiner Freezer-Paper Geschichten...).
    Natürlich möchte ich bei diesem wunderbaren Giveaway nicht fehlen und hab mich bei dir nun auch offiziell als Leserin eingetragen. :D
    Ich wünsche dir noch viele viele kreative Bloggerjahre!
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  31. Happy happy Blog-Birthday!!!! Liebe Tanja, ich bin extremst froh, dass es dich und deinen Blog gibt! Immer eine Augenweide, immer wundervolle Ideen, immer ganz viel Liebe drin!
    Freue mich schon auf weitere Posts!
    Dir alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,
    herzlichen, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Mach weiter so, denn es ist immer eine grosse Freude bei dir rein zuschauen!
    Gerne hüpfe ich auch noch in deinen Lostopf! Danke für die wundervollen Preise, welche du extra für uns ausgesucht hast! So lieb!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Alles Gute und Gratulation zu deinem schönen Blog! Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tanja,
    na dann gratuliere ich mal ganz * Herzlich zum 1. Bloggeburtstag *
    Ich bin hier bei Dir gerade so rein gestollpert und hüpfe gern mit in den Lostopf.

    Ich komme ganz bald wieder zu Besuch
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und war bstimt nicht das letzte Mal da.
    Gerne möchte ich mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tanja,
    um ehrlich zu sein, bin ich "nur" durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Dabei fühl ich mich hier pudelwohl, wirklich hübsch hier. Auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich hoffe, du hast dein Sektchen & Kuchen genossen :). ... Da ich ja nun auch ein fester Leser bei dir bin, hüpf ich auch noch ganz flott in den Glückstopf hinein. Ein echtes Codello-Tuch, das wäre echt fantastisch! Ich drücke ganz einfach ganz fest meine beiden Daumen ...

    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  37. Bei dieser schönen Verlosung mache ich auch sehr gerne mit und hüpfe in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Tanja,
    ich habe dein schönes Bild zum Bloggeburtstag bei niwibo entdeckt und bin neugierig geworden.
    Toll sieht es bei dir aus. Ich habe mich gleich als Leserin eingetragen und dein Bildchen verlinkt.
    So chic, deine Giveaways, da probiere ich mein Glück.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  39. Guten Morgen liebe Tanja....ich eigentlich auch.....kleine, unerledigte Dinge verschwinden dann meistens im Müll.....die Großen erledige ich mit Knurren *g*

    So....jetzt zum Angenehmen......HÄBBIE BÖRSDIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hoch die Tassen auf noch viele Posts von dir.....die nächsten 20Jahre :o)

    Alles Liebe
    Sigrid

    Schön das es DICH und deinen Blog gibt!

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tanja,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag!!! Schön, dass es dich und deinen Blog gibt - wir freuen uns immer riesig, wenn es bei dir etwas Neues zu sehen gibt und deine DIYs sind sowieso immer der Hammer!
    Und das Giveaway - wow!!! Natürlich werden wir dabei unser Glück versuchen, das Bild nehmen wir gerne mit auf unseren Blog.

    Feier schön und trink für uns ein Gläschen Sekt mit...
    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tanja,

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fühle mich sehr wohl! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, soweit bin ich noch längst nicht :)
    Ich habe sehr viel Spaß beim Stöbern hier und lasse mich ab sofort gerne inspirieren.
    Herzliche Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tanja,

    danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Da kann ich dir direkt zu deinem Einjährigen gratulieren, dein Blog ist wunderschön, bleibe weiter mit so viel Freude dabei! An deiner Verlosung nehme ich gerne teil, und dein Bild verlinke ich gleich!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  43. wie zauberhaft und herzlichen Glückwunsch

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  44. Happy First Bloggeburtstag liebe Tanja,
    gern nehme ich an deinem Give Away teil und das Bild mit auf meinen Blog.
    Feier noch schön :)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe, du wirst auch in Zukunft viel Spaß und Freude mit deinem Blog haben. Ich schaue immer sehr gerne hier vorbei.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Tanja,
    habe auf meiner abendlichen Bloggerrunde Deinen Blog entdeckt und mich gleich hier nieder gelassen.
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggergeburtstag !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tanja,
    auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Weiterhin soviel Freude an deinem Blog. Gerne versuche ich mein Glück bei deinem tollen Giveaway.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tanja,
    nachträglich alles alles gute zum Bloggeburtstag!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und ganz viele Kreative Ideen!
    Ich freue mich sehr, dass ich Dich hier gefunden habe!
    Das Bild nehme ich natürlich mit :o)
    Liebste Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  49. Alles Gute zum Blogger-Geburtstag!
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und nehme Dein Bild mit.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Da kann man mal ein paar Tage nicht ins Internet, bzw auf die Blogs schauen, und schon gibt es hier solche ein tolle Verlosung.
    Aber noch ist es ja nicht zu spät für das Lostöpfchen. Da möchte ich einfach mal hineinhüpfen.
    Dein Bild habe ich auch schon in meine Sidebar mitgenommen,
    Ich wünsche allen viele Glück bei dieser Verlosung.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag und weiterhin noch viel Spass in der Bloggerwelt!
    Nehme sehr gerne teil bei Deiner tollen Verlosung. Bild kommt auch mit
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tanja,
    wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggergeburtstag! ♥♥♥
    Dein Blog ist toll, sowie deine nette Art. Ich freue mich immer wieder hier zu sein :-)
    Ich habe dein Bildchen natürlich schon bei mir verlinkt und nun mache es mir ebenfalls im Lostopf gemütlich!
    Ganz liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.... eigentlich ja schon nachträglich. Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß am Bloggen wie bisher und möchte natürlich gerne in den Lostöpf springen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  54. Happy Bloggeburtstag!!!

    ich finde dich und deinen Blog wirklich klasse!!!
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen