neue - alte Töpfe und Gewinnerinen....


Eigentlich wollte ich Euch einiges zeigen!
EIGENTLICH!!!!
Aber die letzten Tage war es wie verflixt und zugenäht.
Mann zu Hause, Kinder zu Hause.
Großes Kind braucht Unterstützung für ein besonderes Valentinstagsgeschenk.
Fasching darf man auch nicht vergessen.
Zwischendurch noch die Handwerker im Haus...
Und so ging es die letzten Tage in einem Durchlauf.

Shabby chic Blumen Arragement


Nix ist gegangen, null , niente...
Keine Zeit...leider.
Das hat mich leicht angepiiie....st.
Ich habe nämlich einige Sachen die ich gerne fertig machen wollte.
Und dann krippelt es in den Fingern..kennt ihr das auch?

Na ja...aber solche Tage gibt es ja immer wieder.
Muss man/Frau eben durch.

rosa Chrysanthemen


Aber länger wollte ich euch nicht auf die Folter spannen,
denn es gibt ja drei Gewinnerinnen.

Ich habe mich unheimlich über die rege Teilnahme bei
meinem Giveaway gefreut.

Und einige neue Leser haben sich in letzter Zeit auch zu mir gesellt.

Oh..ich freu mich Leute!



Aber auch wenn ich momentan zu nicht sehr viel komme, ein paar Blumen
in meiner kleinen Ecke gehen immer!
Soviel Zeit muss sein.

Und irgendwie, stehe ich immer im Blumenladen und denke mir.
"Heute mal kein rosa ".
Aber mein Herz verlangt danach!
Ich kann nichts dagegen tun?

Dieses Wochenende wurden es ein paar flieder-rose farbene Chrysanthemen.
Mehr nicht.


Die Rosen habe ich noch vom letzten Wochenende.
Ich liebe es, wenn sie die Köpfchen schon hängen lassen.
Wie romantisch ist das denn? 

DIY Vasen und Töpfe mit Freezer Paper


Und endlich kamen auch die neuen- alte Töpfe zum Einsatz.
Denn kurz nach Weihnachten, hat Frau den Rappel bekommen
und endlich mal den Keller aufgeräumt.
Zumindest angefangen.
Hierbei stellt sich natürlich immer die Frage!
Was darf bleiben und was muss weg?
Töpfe in allen Varianten, von grün über apricot bis geblümt, habe ich alles gefunden.
Ich mag es nicht, immer alles wegzuschmeißen.
Das nagt an meinem Gewissen.
Deshalb habe ich ein bisschen Upcycling betrieben und die Töpfe 
mit weißem Stoff beklebt.

Töpfe und Vasen im Shabby chic

DIY Shabby chic Töpfe


Serviertten Shabby chic

Und bei thegraphicsfairy ein paar schöne Bildchen
mit der Freezer Paper Technik...siehe hier auf Stoff gedruckt
und dann auf die Töpfe mit ein paar wenigen Klebepunkten geklebt.
Jetzt habe ich, ein hübsches neues Design für meine Töpfe und Vasen
und bin glücklich.

xxl Rosenkranz Shabby chic

Shabby chic and I Blumendeko



So...und jetzt TaTaaa...Die Gewinner

Der erste Preis (Schal) geht an Frauke von  it´s me...
Der zweite Preis (Armband)geht an Olga von Ullas Zimmer
Und der dritte Preis(Duftsachet) bekommt Yvonne vom Wichtelhüsli

Ich freue mich für Euch!
Bitte meldet Euch noch bei mir wegen der Adresse.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Passt auf Euch auf und genießt die Zeit.




Bis bald
XOXO

 photo signature_zps758e51cc.png


Kommentare :

  1. Glückwunsch an alle Gewinnerinnen !!! Ich freu mich mit euch ♥
    Liebe Tanja! Wunderschöne Rosige Dinge ---- wie wärs wieder mit dem Verlinken bei mir ;0)))).
    So ne Woche kenn ich auch, aber sie vergeht ja Gott sein Dank auch wieder, gelle? Und so eine Aufräum-Aktion bringt Dinge wieder ans Tageslicht, die man echt schon nicht mehr auf dem Schirm hatte :0)
    Hab ein wunderschönes WE und viele liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Die Töpfe sind dir wunderbar gelungen!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    deine Töpfe sind ja der Hammer !!! So langsam geht mir die erste Rolle Freezerpapier aus...:D Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen des Giveaways.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja!
    ♡Meine Gratulation an die drei Gewinnerinnen!♡
    Ach ja, es gibt leider solche turbulente Zeiten, da wird man an allen Ecken gebraucht und belagert.
    Und dabei bleibt man selbst auf der Strecke.
    Meine liebe Familie kann das auch und da wir auch noch alle weiter von einander entfernt wohnen, kommt dann immer noch die zeitraubende Fahrerei hinzu. Immer gut, wenn dann wieder alles in geregelte Bahnen verläuft.
    Mal sehen ob ich am Samstag ein paar rosa Tulpen im Blumengeschäft bekomme. Ab jetzt kaufe ich nämlich Frühjahrsblüher und freue mich schon darauf. Von mir aus könnte es jetzt endlich Frühling werden ☺
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    das Losglück war mir also nicht hold...Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Aber ich zähle mich auch zu einer Gewinnerin, weil ich an deinen wundervollen Dingen teilhaben kann.
    Dank die bin ich dem Freezerpapier begegnet, welches ich "fast täglich" ;-) benutze.
    Deine Upcycling Töpfe sehen super aus und von rosa kann ich auch nicht genug bekommen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    wie schön deien Bilder sind.....
    Deine Töpfe sehen total schön aus.
    Ich kann mir das vorher- nachher Bild gut vorstellen.
    Freezerpapier kenne ich noch gar nicht werde ich demnächst auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Jen
    -xxx-

    AntwortenLöschen
  7. Nach dem vielen Weiss in den letzten Wochen ist mir jetzt auch nach ganz hell-rosa; darum ist mir Dein post auch ins Auge gestochen :o) Aber die Idee mit den Blumentöpfen hat mich zum vollständigem Durchlesen gebracht: tolle Idee! Hab' ich doch auch noch jede Menge Farbiges im Gartenhäuschen stehen, das mir einfach zu schade zum wegwerfen ist. Danke!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    die Töpfe sind ja klasse geworden. Eine tolle Idee. Da kommen Deine rosa Blumen super zur Geltung.
    Eine wunderbare Deko.
    Und Glückwunsch an die drei Glückspilze.
    Hab ein rosiges Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tanja,
    ja das kenn ich leider im Moment nur zu gut!
    Keine Zeit für nix! ;-))) Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, das wird wieder!
    Und wegwerfen kann ich ja auch unglaublich schlecht, so dass sich im Keller schon ein wahres Dekoparadies verschiedener Stilrichtungen und Farben aufgetan hat....uhhhhhhh!
    Deine Töpfe sehen jedenfalls ganz toll aus und rosa Blumen sind ja neben weißen meine absoluten Lieblinge!
    Glückwunsch den Gewinnern und Dir ein entspanntes Wochenende,
    Moni
    PS: Ich freu mich,dass Du mitmachst!♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Tanja :)
    Was für schöne Bilder und wieder in rosa :) :)
    Mhmm jaja die Zeit :( Kenn ich auch...
    ich wünsche noch den Gewenerinnen viel Spaß mit den tollen Sachen!!
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. ICH WERD ZUM ELCH!
    Ich hab' das wunderwunderschöne Tuch gewonnen?!?!?!?!
    DANKE SCHÖN!!!
    Oh, ich freue mich so so so sehr, liebe Tanja!
    Hach ...

    Deine Idee mit den Töpfen & dem Stoff ist toll, ich hab' mir Freezerpapier gleich mal auf meinen Einkaufszettel geschrieben. Deine Rosa Blumen haben nicht nur Ulli glücklich gemacht, mich auch ;-)

    Liebe und ganz aufgeregte Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    dein Stillleben ist ein Traum. Ich hab mich erst gefragt, wo hat sie nur den schönen bedruckten Stoff her. Super, dass Du das Tutorial nochmal verlinkt hast. Hast mir damit eine große Freude gemacht!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tanja,

    die tollen Töpfe sind mir gleich ins Auge gefallen, schon auf dem ersten Foto. Und du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich habe im Keller auch noch eine ganze Reihe Übertöpfe zu stehen in allen Farben der Nation.
    Jetzt weiß ich wie ich sie pimpen kann. Super!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Dein Topf Makeover ist dir wirklich super gelungen. Auch deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja, die Blümchen sind wirklich wundervoll. Im Moment kann ich auch einfach nicht nein zu Rosa sagen, aber da sind wir bestimmt nicht die einzigen ;) Rosa ist im Frühling angesagter denn je, was ich absolut verstehen kann. ;)
    Die Töpfe sind ja der Hammer. Lieber manche Dinge verschönern oder gleich einen neuen Anstrich verpassen, als wegschmeißen und sich im Nachhinein darüber ärgern. Deine waren es auf jeden Fall wert sie zu behalten und was hübsches draus zu machen.
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!
    Oh weh - da machst du ja echt grad was durch:( das kenn ich, wenn´s in den Fingern kribbelt und es keine (oder nur wenige) Möglichkeiten gibt. Grad jetzt geht es mir ähnlich - mein rechter Oberarm "zickt" und schmerzt bei manchen Bewegungen. Also Krank. Zu blöd, denn ich hätte so große Lust im Garten die Beete vom Laub zu befreien, Stauden zu schneiden.....zum Glück klappt das Stricken, ich glaub sonst würde ich einen "Knall" kriegen...
    Deine Vasen-Verschönerung gefällt mir!! Sieht toll aus!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    im Moment habe ich auch einen straffen Tagesablauf - komme kaum dazu mal Bilder für den Blog zu "schiessen".
    Deine Töpfe sind super schön geworden. Ja und das Freezer Papier ist gold wert für uns Bastler und Gestalter.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    deine "neuen" Töpfe find ich wunderbar. Dieses Freezerpapier muss ich auch mal ausprobieren. So olle Töpfe hab ich auch im Keller, wer hat die nicht.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    ganz zauberhaft hast du deine alten Töpfe aufgehübscht und mit Blumen bestückt!!!!!
    Hab ein feines Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    ohhhhh..... was lese ich denn da? Was für eine schöne Überraschung ich habe einen so wundervollen Preis gewonnen! Freude herrscht :-))) Jupiiiiiiiiiiiiii! Herzlichen Dank für die tolle Verlosung und ich bin ganz glücklich! Danke, Danke!
    Deine Töpfe sind super geworden!!!!! Wie immer, wenn du was zauberst = Resultat überwältigend!
    Dann schreib ich dir jetzt mal eine Mail!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Tanja! Freezer-Papier! Ja wo bekommt man denn das?
    Muss ich ja unbedingt haben, wenn sich damit so wunderschöne
    Sachen zaubern lassen. Ich bin nicht so ein Rosa-Fan, aber
    deine Fotos machen irgendwie Lust darauf. Wunderschön!!!
    Glückwunsch den Gewinnerinnen und liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Hey Tanja, die Töpfchen sind allerliebst und du hast sie so toll fotografiert....alles wirkt so stimmig und die Farben sind wunderbar! Schönen Sonntag und Glückwunsch an die Gewinnerinnen....freue mich für euch! Alles Liebe isa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,
    Da Gast Du mir jetzt einen Floh ins Ohr gesetzt...
    Freezer Papier kannte ich bis dato noch nicht, wird sich morgen gleich ändern.
    Bin schwer begeistert von den Töpfen :-)
    Herzlichen Glückwünsch an die Gewinner,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,
    du bist eine Meisterin, aber das weißt du - die Töpfe sind super schön und edel vintage!!! Und den Gewinnerinnen gratuliere ich aus ganzem Herzen!!!! Und dir wünsche ich eine wundervolle Zeit
    Hab's fein
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tanja,
    wunderschöne Bilder!
    Die Töpfe sehen toll aus..., super wie Du die aufgepäppelt hast.
    Gratuliere den drei Gewinnerinnen und wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Tanja!

    Wunderhübsch ist es bei Dir!
    Ja, das mit der Zeit und Posten und Bloggen kenne ich zu gut! Manchmal frage ich mich wie der Ein oder Andere Post überhaupt entstanden ist...vielleicht durch Zauberei :)
    Mir gefällt das Foto mit der Schere und dem schönen Stoff darunter total gut!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt, Olga.

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Dein DIY ist wunderbar.
    Chrysanthemen mag ich nicht so gerne, aber die Farbe ist echt der Hit.
    Tolle Bilder, mag sie alle!
    Hab einen guten Start in die Woche.
    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  28. Aaaawwwwh, Tanja!!!
    Ich habe es total überlesen!!!!! Ohweiaaaa ... ich bitte um Entschuldigung!!! Gerade zwischen Herd und Kind und Deinen schönen Fotos!!! ... Manno!
    Ich schicke Dir meine Adresse - ich freue mich sooooo! Mein Herz springt gerade in die Höhe!!! Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  29. Congrats to the lucky winners!
    Thanks so much for sharing your cute pots, such a clever idea! You are featured at Ivy and Elephants this week, I always enjoy your posts.
    Hugs,
    Patti

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    So eine Woche kenne ich und manchmal reiht sich davon eine nahtlos an die andere.
    Bei der "Kellerei" kann ich dir nur beipflichten ich habe schon öfters ausgemistet und dennoch bleibt zuviel übrig. Mit dem Upcycling hast du's jedenfalls super gelöst. Deine Töpfe sind sooo hübsch geworden und die Rosen passen hervoragend dazu :-) *schwärm*
    Rosa sieht man tatsächlich überall, sagt dein Mann was dazu ? *g* Meiner ist es ja schon länger gewöhnt, da ich schon seit einigen Jahren rosa für mich entdeckt haben. Grün bleibt aber meine Lieblingsfarbe ;-)
    So, du Liebe. Hab noch einen schönen Donnerstag und gönn dir etwas Ruhe.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein zarter Post, ich finde die Kombi mit rosa und den ollen Töpfen absolut gelungen ... immer wieder dein Style, den ich so sehr liebe! Herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinnerinen, zu diesen wundervollen Give aways! Dir einen dicken Drücker und ein happy shabby weekend, deine Elke

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,
    erst möchte ich den Gewinnern herzlich gratulieren und dann natürlich auch dir zu deinen immer wieder wunderschönen Ideen und ganz besonders aber uns, dass wir dich hier gefunden haben und du uns verwöhnst mit deinen Schätzen und herrlcihen Post`s *DANKESCHÖÖÖÖN*
    und ein wundervolles Wochenende,
    sei gaaaanz <3lich von mir gegrüßt Renate :O)

    AntwortenLöschen
  33. bin begeistert von deinem blog ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    deine 215. leserin
    amy

    AntwortenLöschen