fröhliche Weihnacht´ überall.....




Weihnachtsdeko mit Wattepüppchen



Nikolausstiefel im Shabby Chic von "Shabby chic and I"

 ....tönet durch die Lüfte froher Schall....



Ein ganzes Jahr lang durfte ich wieder ein Teil eueres Lebens sein,
mein Haus zeigen, meine Kreationen präsentieren und
den ein oder ander Schwank aus meinem Leben erzählen.

Und im Gegenzug habe ich nicht minder schöne Beiträge auf ganz vielen 
Blogs lesen dürfen.

Alles tolle Beiträge, die es wahrlich Wert waren in die Welt hinaus getragen zu werden.

Dafür möchte ich heute die Gelegenheit nutzen und

DANKE

sagen !

Für die vielen Kommentare zu meinen Beiträgen,
die neuen Leser und auch all jenen die mir die Stange halten.

Vintage Wattepüppchen

Wir alle tragen die gleiche Freude des Austausches in uns.

Lasst uns auch im nächsten Jahr wieder so fröhlich unsere
Beiträge teilen und eine gemeinsame Melodie des Miteinanders erzeugen.
Ich freue mich darauf!

Und applaudiere jetzt schon voller Vorfreude.


 Vintage Geschenke Verpackung mit Tapete.

Ich wünsche Euch von Herzen eine fröhliche und beschwipste...
sorry beschwingte ;o)
Weihnacht und ein herrliches Fest mit Euren Lieben.

Lasst es Euch gut gehen und habt einen fabelhaften Start 
in das Neue Jahr 2016.

Shabby chic and I wünscht frohe Weihnachten.


bis ganz bald
XOXO
 photo signature_zps758e51cc.png

Kommentare :

  1. Liebe Tanja!
    Ich bin zwar noch nicht so lange ein Fan von dir, aber das tut ja nichts zur Sache. Wichtig ist, dass ich dich JETZT gerne lese, deine tollen Bilder betrachten kann. Ich mag deinen Stil sehr gerne und bin immer froh, dich zu lesen.
    Ich wünsche Dir frohe Festtage und laß es dir gutgehen.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja!

    Wunderbare Worte hast du da gewählt und ich stimme dir in allem zu! Ich wünsche dir frohe Weihnachten, einen guten Rutsch (auch all deinen Lieben) und ich wünsche dir auch im nächsten Jahr viele tolle Blogmomemte und freue mich auf deine Beiträge...

    lieben Gruß
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja!
    Das nostalgische Schneekind ist ja einfach entzückend und läd ein kleines Stückchen zum Träumen ein.
    Auch dein Heiligen Bild ist absolut himmlisch. Ich liebe auch so sehr solche alten Dinge, denn sie erzählen unzählige Geschichten fürs Herz.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    so schöne Worte.
    Und natürlich sagen auch deine Leser danke für
    die schönen Bilder, Anregungen und Geschichten.
    (Auch heute wieder: zauberhafter Strumpf, wunderschön verpackte Geschenke).
    Auch für die ein wunderbares Weihnachtsfest, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Tanja, bei dir ist sie also, die weisse Weihnacht ; ) WUNDERSCHÖN ist es bei dir, ich bin dankbar und froh immer mal wieder in dein himmlische zuhause hinein schneien zu dürfen ... ich liebe das!!! Heimelige Weihnachtren für dich und deine Lieben umdich heruum, kommt gut hinüber in das neue Jahr! Herzlichst, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    ich freue mich schon sehr, auch im kommenden Jahr von dir zu lesen. Mit deinen Besuchen bei mir, zauberst du mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Schön das es dich hier gibt!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. liebe Tanja,
    wunderschöne Bilder und Worte!
    Auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    was für schöne Worte.....die man nur zurück geben kann.
    Danke für deine tollen, inspirierenden Posts......Ich hoffe nächstes Jahr geht es genauso weiter.....
    Dir und deine Liebsten ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    Danke für die lieben Worte. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und mag deine Fotos sehr. Die feine Schneedame ist mir gleich ins Auge gesprungen. Sooo hübsch gemacht.
    Eine schöne Weihnachtszeit und herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  10. Das hast Du so treffend und herzlich auf den Punkt gebracht, liebe Tanja. Ich freu mich auch auf ein weiteres Jahr mit Dir und all den Gleichgesinnten und stoße gerne darauf an!
    Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein heiteres, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest!
    Grit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    das hast Du schön gesagt! ich freue mich auch auf ein weiteres Jahr mit Dir und all den anderen!
    Hab eine schöne Zeit mit all deinen Lieben,
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in`s neue Jagr
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    dir und deinen Lieben wünsche ich auch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch...und wenn er beschwipst ist, rutsche es sich umso besser - also...Warum nicht.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    auch Dir ein frohes Weihnachtsfest mit vielen strahlenden Gesichtern, kuscheligen Momenten und ganz viel freier Zeit für Dich und Deine Lieben.
    Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir und drück Dich feste,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    genau so machen wir es, auch im Neuen Jahr freue ich mich schon wieder auf
    schöne Geschichten und Bilder von dir.
    Habe ein wunderschönes Weihnachtsfest,
    viele Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    ich bin ja noch nicht so lange hier bei dir, aber ich liebe deinen Stil und erfreue mich sehr an deinen Bildern und den schönen Dingen die du zauberst!
    Wundervolle Weihnachtstage und ganz liebe andrellaglitzergrüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    ein Hoch auf 2016 - ich freu' mich drauf und auf viele weitere herrliche Posts und kreative Arbeiten von Dir.
    Deine Bilder sind ein echter Weihnachtsgenuss. So schön winterlich, wo es draußen doch eher frühlingshaft ist.
    ich wünsche Dir ein wunderbares Fest und einen guten Start ins neue Jahr!!
    Alles Liebe sendet Dir, Heike.

    AntwortenLöschen
  18. Frohe Weihnachten liebe Tanja!

    Viele Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    ich danke dir für all die herrlichen Post, die du mit so viel Liebe und Kreativität ausfüllst. Ich freue mich immer von dir zu lesen.
    Auch diesmal hast du einen winterlich- weihnachtlichen schönen Post kreiert.
    Ein friedliches, ruhiges Weihnachtsfest, mit ein paar erlaubten Gläschen Wein, wünsche ich dir im Kreis deiner Lieben,
    alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    auch ich möchte dir danken...für deinen schönen Blog und deine nicht endenden Ideen. Viele habe ich umgesetzt und viele stehen noch auf meiner to-do-Liste. Vielleicht entdecke ich ja nächste Weihnachten bei dir Papieranhänger in rosa, ja...das würde gut bei dir passen.
    Ich wünsche dir schöne, besinnliche und erholsame Festtage im Kreis deiner Familie.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,
    ganz spät kommen meine Weihnachtswünsche. Hab nicht mal bei Deiner
    Plätzenaktion mitmachen können. Lag leider bis 24. im Krankenhaus,
    geht aber schon wieder. Bis bald.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  22. danke für deine zauberhaften grüße, wünsche und lieben worte ;-)
    auch wenn ich es nicht immer schaffe, einen kommentar da zu lassen ist dein blog einer den ich immer wieder seeeehr gerne besuche!
    liebe tanja, hab einen WUNDERvollen übergang in ein fantastisches neues jahr...
    das dir , so wünsche ich, 12 frohe monate, 52 glückliche wochen, 365 bezaubernde tage, 8760 einzigartige stunden, 525600 unvergessliche minuten und 31536000 atemberaubende sekunden bereit hält ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,
    das hast du sehr schön gesagt und ich schließe mich an deine Worte an. ♥
    Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir und deinen vielen wundervollen Ideen.
    Für das neue Jahr alles Gute und ich hoffe es bringt dir soviel Freude wie du dir wünscht.
    Herzlich liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  24. Can't wait to see what other beauty you will share with us!
    Wishing you a happy and blessed new year!
    Hugs,
    Patti

    AntwortenLöschen