von Blumen und Tauben....zwei neue Bilder





Da wir hier im Süden Deutschlands in
den letzten Tagen nicht das schönste Wetter hatten und
im Moment hier auch keine extrem wichtigen Arbeiten anstanden,
hatte ich auch mal wieder ein bisschen Zeit um
kreativ zu sein.

Shabby Chic Malerei

Diese zwei Bilder in meinen Lieblingsfarben habe ich gemalt.

Und obwohl es komplett unterschiedliche Motive sind,
passen sie ganz gut zusammen.


Shabby Chic romantische Blumen Malerei

Es macht mir immer unheimlich Freude, hin und wieder den Pinsel 
zu schwingen.

Farben zu mischen und das Motiv wachsen zu sehen.

Malen tut gut und macht richtig Freude.
Auch dann, wenn man kein begnateter Künster ist.
So wie ich ;o)





Ich wünsche Euch ein schönes und 
entspanntes und vielleicht auch kreatives Pfingswochenende.


bis ganz bald
XOXO
 photo signature_zps758e51cc.png

Kommentare :

  1. Gnä Frau....sie san a Kinstlerin....würde der Wiener sagen *g*
    Na ehrlich.....die sind ja voll schön geworden.....schlummert da ein kleiner Picasso in dir?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und was für ein Picasso...hihi.
      Wenn du wüsstest wie oft die Taube wieder weg radiert habe.

      Löschen
  2. Liebe Tanja,
    deine zarten Bilder mit der Glyzinie, eine unschlagbare Kombination für Glücksgefühle, die uns der Frühling vermittelt.
    Eine malerisches Eckchen. Einzigartig, weil du den Pinsel geschwungen hast.
    Schöne Pfingsttage und ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir liebe Manuela.
    genau das wollte ich auch mit den Bildern vermitteln.
    Irgendwie bin ich jetzt so in Fahrt, das ich wohl noch Eins male.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja!
    Ich bin völlig begeistert von deiner Kunst. So zart und sanft sind deine Bilder. Ja sie sind wie ein Stückchen eintauchen in eine andere Welt.
    Ich liebe solche Bilder und für mich bist du sehr wohl eine Künstlerin.
    Wünsche dir nun ein wundervolles Pfingstwochenende!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. wow! die bilder sind unglaublich schön. ich bin total hin und weg. und ganz toll in szene gesetzt mit den schönen blümchen.
    liebe grüße aus dem regnerischen und kühlen südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Bilder sehr gelungen. Die zarten Motive und die pastelligen Farben passen toll zueinander.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schließe mich meinen Vorkommentatorinnen an: deine Bilder sind wunderschön geworden!
    Weiter so!!
    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende und möglichst bald auch wieder besseres Wetter, lG...
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja, das sieht so schön aus, ein Arrangement wie aus einem Shabby-Chic-Laden. Ich liebe diesen style und die Bilder und der Blauregen zusammen sind so schön. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    so so....keine Künstlerin? Das sehe ich aber ganz anders. Die Bilder sind wunderschön!!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    Wunderschön sind Deine Kunstwerke geworden.
    Du hast echt Talent, großes Kompliment.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wow wunderschön sind deine Bilder geworden liebe Tanja.
    Ich bin begeistert, sie gefallen mir sehr gut.....
    Hut ab...
    Ganz liebe Grüße & schöne Pfingsten
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,

    da bekomme ich gleich Lust auch mal wiederzu malen.
    Ich weiß genau was du meinst. Es ist einfach ein gutes Gefühl.
    Das Bild mit den BLumen mag ich besonders.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. liebe Tanja,
    die Bilder sind wunderschön - ich bin begeistert!
    viele liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    jetzt bin ich aber platt...selbst gemalt - alle Achtung! Das Blumenbild gefällt mir ganz besonders gut...damit könntest du direkt in Serie gehen...

    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Absolutely beautiful Tanja. I love the colour palette and the look and feel the new paintings add to your vignette. Thank you so much for sharing them at Shabbilicious Friday. I look forward to featuring them at tomorrow's party. Hugs ~ Kerryanne

    AntwortenLöschen