Eine Bank für unser Baby....



Ja, meine Lieben....

Endlich darf ich voller Glückseligkeit und Vorfreude verkünden,
das ich eine Oma werde!

Ich kann euch gar nicht sagen, was dieses Ereignis für Glücksgefühle
hervor bringt.

Ich bin so dankbar, das ich das Erleben darf.

Kürzlich erzählte mir eine Frau, das sie wohl keine Enkelkinder
bekommen wird.
Ihre Kinder haben sich für Haustiere entschieden.
Das muss man akzeptieren, aber traurig ist es schon irgendwie.

Kinderbank im Shabby Look

Meiner Tochter und dem Baby geht es blendent.
Das Bäuchlein wir immer größer und schöner.

Und so langsam wird über die Einrichtung des Babyzimmers nachgedacht.
Darauf freue ich mich natürlich mega mäßig!


Und da meine Tochter nicht nur das Babyzimmer einrichten muss,
sondern auch eine ganze Wohnung.
(eine größere Wohnung gab es auch schon.)
Sind wir letzte Woche nach Frankreich gefahren, um ein 
Paar alte Nachttischen zu kaufen.

Und da stand Sie!
Eine alte Kutscherbank.
Top in Schuß noch dazu.

Ich wusste gleich, das sie einfach zu süß in einem 
Kinderzimmer aussehen würde.
Und so haben wir für kleines Geld das Teil mitgenommen.

Süßes kissen fürs Kinderzimmer in Hausform

Die Bank habe ich in einem gedeckten weiß gestrichen.


Einen Bezug aus Leinen genäht.

aus einer Kutscherbank wurde eine süße Bank fürs Kinderzimmer.

Und weil meine Tochter ihr süßes Geheimnis bezüglich des Geschlechtes
des Kindes für sich behalten möchte.

Habe ich noch ein paar neutrale Kissen genäht.

Süß, oder?


Ich freue mich jetzt schon wie Bolle.

Mein Hubby grinst sich momentan schon ein Loch in den Bauch.

"Was so ein Baby mit Frauen anstellt, ist schon unglaublich.
Wie soll es erst werden, wenn das Kleine bald da ist."

Das sagt er immer wieder....grins


bis ganz bald
XOXO
 photo signature_zps758e51cc.png

Kommentare :

  1. GRATULIERE meine Liebe....Oma mit 25??? *g*
    Meine Kinder haben sich nicht für Haustiere entschieden.....die wollen Beides irgendwie nicht.....hab aber noch ein wenig Zeit :o)

    Schönes Wochenende und deiner Tochter alles Gute!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hi....
      Oma it 25...du bist gut!!!
      Schön wärs wenn ich noch mal so jung wäre.
      Hab ja doch schon einige Jährchen mehr auf dem Buckel.
      Und früh Mama bin ich auch geworden.

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Früh Mama bin ich auch geworden.....meine Enkelkinder könnten schon 10 Jahre alt sein *g*

      Löschen
  2. Mein Gott, Tanja, wenn Kinder SO eine Oma bekommen, singt der Himmel!
    Meine Kinder meinten auch, sie wollen lieber Haustiere, aber falls sie doch... dann nehme ich mir aber ein Beispiel an Dir!
    Bei uns ist eine Oma... naja, die ist eher froh, wenn sie in Ruhe sein kann, die andere war der Horror, regelrecht bösartig, die Kinder haben heute noch ein kleines Trauma. Und da ist das für mich wie Balsam, zu sehen, wie Liebe bei Euch nur so um sich greift. Die Kissen sind goldig, so viel Liebe strahlt das ganze Ensemble (samt Zauberbank) aus. So viel Licht um Euch herum,
    da möchte ich nur sagen, dass ihr behütet sein sollt, alles alles Liebe und Gute weiterhin, ach, das ist sooo schön, ich freu mich mit Dir, Deine Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Méa,
      Das ist aber lieb von Dir.
      Ich freue mich so...kann ich dir gar nicht sagen!
      Das Kindelein ist sowas von willkommen!
      Ich selbst hatte auch keine richtige Oma. Sehr schade ist das.
      Dafür hatten meine Kinder wenigstens ein paar Jahre meine Mutti, bevor sie gestorben ist. Und sie war auch so ne Liebe.
      Und die andere Oma ist auch immer für die Kids da!
      Das tut den Kindern so gut.
      Daher werde versuchen mein Bestes zu geben.
      Was mir bestimmt nicht schwer fällt bei einem kleinen süßen Babylein.
      Dicker Drücker
      Deine Tanja...die den Schnabel immer noch nicht fertig hat...
      Du weist ja was ich meine...

      Löschen
  3. liebe Tanja,
    ja da kann man ja nur herzliche Glückwünsche aussprechen. für die werdenden Eltern und auch die Großeltern :) schön, wenn ihr mit so viel Vorfreude bei der Sache seid. Wenn das Kleine erst mal da ist geht eh alles so schnell. Genießt die Zeit der Vorbereitung und Vorfreude. Ich seh´s grad bei meiner besten Freundin - ihr Kleiner ist jetzt schon wieder eine Woche alt und richtig realisiert haben wir es immer noch nicht :)
    Hab ein wundervolles Wochenende und bevor ichs vergesse - Kompliment zu der meeegasüßen Bank :) sooo herzig und liebevoll gestaltet - es wird sicher eine riesen Freude dran haben :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Martina,
      ganz herzlichen Dank für deinen netten Worte.
      Wir genießen schon jetzt sehr die Zeit in der SChwangerschaft.

      Das wird bestimmt eine wundervolle und aufregende Zeit mit dem neuen
      Menschenkind.
      Lieber Gruß
      Tanja

      Löschen
  4. Oh wie schön, meine Glückwünsche.
    Die Bank ist wunderschön und die Kissen kannst Du ja perfekt mit Rosa oder Bleu ergänzen.
    Wann ist es denn soweit?
    Dir eine schöne Omazeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tanja!
    Das sind ja schöne Nachrichten. Und einen super schönen Fund hast du für das Kinderzimmer ausgesucht und so fein "benäht".
    Hab ein schönes Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhh..
    Mein allerliebsten Glückwunsch zu dieser wunderschönen Botschaft.

    Das kann ich so gut verstehen.. ich würde mich auch über ein kleines neues Wunder freuen, wenn die Zeit dazu gekommen ist, aber auch bei uns sieht das eher so aus, dass lieber Ställe ausgemistet werden, als Windeln gewechselt.. hihi...
    Ganz zauberhaft sieht die Kutschenbank aus und die Kissen sind sooooo süß.
    Da wünsche ich dir viel Freude beim mit Einrichten des Babyzimmers und hoffe, wir bekommen massig Bilder zu sehen.. !!?? 😀

    Ganz viele liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    da freue ich mich aber ganz fest mit dir! ...und herzliche Glückwünsche!
    Oma zu sein muss etwas ganz besonderes sein! Deiner Tochter alles Gute!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja!
    Ja das ist mal eine ganz ganz tolle und erfreuliche Nachricht... ☺
    Das wird wundervoll, denn Oma zu werden ist wahrhaftig was ganz Besonderes.
    Die Bank mit den Kissen ist traumhaft schön und man spürt direkt deine Vorfreude daraus hervorspringen.
    Hab eine zauberhafte Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    was für eine frohe Botschaft.
    Ich kann mir gut vorstellen,dass ich mit einem Dauergrinser herum laufen würde und es kaum erwarten könnte, bis das Kleine in meinen Armen liegt.
    Noch lassen sich meine Kinder Zeit, doch der Wunsch nach Kinder ist vorhanden.
    Werden sehen was die Zukunft mit sich bringt.
    Ich freue mich sehr für dich und wie ich schon an Hand der Bilder sehen kann....langweilig ist und wird es dir sicher nicht.
    Diese Kutscherbank..ein toller Fund und durch dein bearbeiten kommt sie so richtig gut zur Geltung. Alles hast du liebevoll abgestimmt, die Farben, die Kissen, wunderschöööön!!!
    Damit hast du deiner Tochter sicher eine große Freude bereitet.
    Deiner Tochter wünsche ich alles Gute für diese besondere Zeit und dir weiterhin viel Vorfreude beim Einrichten helfen und Oma sein.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. hallo Tanja,
    da freu ich mich gerne mit Dir - Oma werden und sein - ist etwas wundervolles!
    Genieße die Zeit!
    Die Bank und die Kissen sind wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tanja!
    Das ist wirklich eine schöne Nachricht. Ich kann verstehen, dass du dich riesig freust.
    Die Bank und die Kissen sind sehr süß geworden und werden viel Freude bereiten.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    ich kann deine Glücksgefühle voll verstehen. Es ist schon etwas ganz besonderes, wenn so ein kleiner Mensch erwartet wird. Wenn der Bauch immer runder wird und man als Mama sieht, das die eigene Tochter nun auch bald eine Mama sein wird. Ich fand es immer sehr spannend, wenn ich den Bauch streicheln konnte und ich mit unserem Oliver gesprochen habe :-) Nun ist er schon 4 Jahre alt und es ist so schön ihn zu haben :-)
    Ich wünsche dir und deiner Tochter eine spannende und schöne Zeit!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zur werdenden Oma...wie sich das anhört (grins)...ich wünsche euch beiden...werdende Mama und Oma eine unbeschwerte Zeit mit vielen Glücksmomenten...Die Bank und die Kissen sind sehr hübsch geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. oh wie wunderwunderwundervoll :-) jaaaaaa, es ist unbeschreiblich oma zu werden/sein. mein enkelmädchen ella kam im dezember zur welt und hat mich völligst verzaubert!
    dir und der werdenden mama alles erdenklich gute!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schön!!! Du wirst Oma! Na so eine Freude.
    Und diese Bank... so entzückend. Ich freu mich für euch!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    was für ein schönes Ereignis! Ich kann dich gut verstehen, dass du dich sehr freust. Die Bank ist ja soooo schön und erst die süßen Kissen. Toll!
    Ganz liebe Grüße aus Österreich,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja,
    herzlichen Glückwunsch! Die Bank ist ja ein Traum und so schön dekoriert. Gefällt mir :-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    dass sind ja herrliche Neuigkeiten. Ach, Omas sind so wichtig :-). Meine ist letzte Woche 90 Jahre alt geworden und meine Mädels freun sich immer auf die Uroma. Leider ist den Beiden ihre Lieblingsoma (meine Mama) im Januar gestorben. Sie fehlt uns sehr.
    Du wirst ganz sicherlich eine spitzen Oma :-).
    Ich wünsche euch alles Liebe.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. Wow dear Tanja, how exiting. I love the pillows you made for the baby. You will be the most beautiful grandmother.
    Hugs from here

    AntwortenLöschen
  20. wie schön wenn ein neues Menschlein so freudig erwartet wird
    und die Bank ist wunderschön geworden
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  21. wollte heute mal schaun, ob es neues bei dir gibt, aber...
    ich hoffe, du bist wohlauf, wie auch deine lieben!
    genieße einen entspannten sonntagabend!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen