meine selbstgenähte Vintage Sommer Tote Bag.......


Heute möchte ich Euch meine neue Tote Bag vorstellen..ein echtes Sommer allround Talent wie ich finde...



Ich brauchte und wollte noch einen schönen großen Shopper..einfach was für jeden Tag..
unkompliziert und hübsch ..




Der Stoff der Tasche ist von Ikea...das Innenfutter auch..der Blümchen Stoff habe ich aus einem kleinen Stoff Laden bei uns in der Stadt...dort gibt es die schönsten Blümchen Stoffe..
Die rosa Spitzen Bordüre hatte ich noch von Oma.


leider habe ich vergessen ein Foto von der Innen zu machen..habe in das Futter noch drei schöne Einstecktaschen genäht..ansonsten finde ich überhaupt nichts mehr..








Die Größe ist super...passt ordentlich was rein..Frau kauft auch schließlich gerne ein..
Das reimt sich sogar...Hurra !


Ich bin total happy..meine Englischen Rosen fangen an zu blühen..habe sie vor zwei Jahren gepflanzt..
und dieses Jahr ist der ganze Rosenbusch voll mit Blüten..
drei Blüten habe ich mir abgeschnitten und in meinem Wohnzimmer duftet es so intensiv als würde man in 
Grasse an einem Rosenfeld vorbei spazieren.



Ich wünsche Euch einen schönen ersten Mai..ich werde weder wandern noch Fahrrad fahren...sondern werde dem Elsass einen kleinen Besuch abstatten und auf einen Flohmarkt gehen..
mit meiner neuen Tasche...

Bis bald
Tanja

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen