Romantische Vintage Blumenkränze für die Seele

Ich liebe diese Art von Kränzen...Romantik pur..Streicheleinheiten für die Seele...





In den letzten Wochen habe ich eigentlich nur grobe Arbeiten erledigt..Wände streichen, Schränke streichen..im Garten gebuddelt wie eine Verrückte...und und und..
Gestern hab ich dann durch Zufall, diese hübschen Seiden Blumen entdeckt und mein Herz machte einen Sprung..das brauchte ich jetzt..

Ich ließ mir schön viel Zeit beim binden...bin versunken in der Romantik..

" Zeit "...zu haben ist schön..
" Zeit "...zu genießen, noch viel schöner..

Natürlich gefallen mir echte Blumen besser..mit der Natur kann eh nichts mithalten...
mir stachen aber die Farben in Auge..



vor ein paar Jahren wollte ich von Kunst bzw. Seidenblumen nichts wissen..
Ich bin ja gelernte Floristin von Beruf...da wäre das nicht in Frage gekommen..hängt glaube ich mit der Berufs Ehre zusammen..oder so...weiß nicht..


Ich habe die Kränze ganz bewusst nicht so korrekt gebunden..Es soll natürlich aussehen..soweit das mit Kunstblumen möglich ist...


Aber sieht das nicht hübsch aus..ICH LIEBE ES..


die Kränze werden auf meiner Terrasse ein schönes Plätzchen bekommen..ich kann mir schon vorstellen,
wie die Bänder im Wind flattern..



Ich bin ganz verzückt...





Euch wünsche ich eine schönes Wochenende
Bis bald









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen