Wie schön ist die Osterzeit..mit einem neuen Tisch

Heute ist der erste Tag in dieser Woche, an dem es bei uns in der Familie recht ruhig ist..
Ich habe den ganzen Tag Zeit um für mich...
Da ist erst mal ein ausgedehntes Schönheits Programm angesagt.

Frau will schließlich an Ostern gut aussehen...






Das ist auch bitter notwendig..ich habe die ganze Woche den Pinsel geschwungen.
Seit einer Ewigkeit wollte ich an unserem Küchentisch die Platte auswechseln..bzw..alte Dielenbretter
Drauf machen..
Aber man sollte es nicht glauben können..
Leider scheint es bei uns im Schwarzwald keine alten Bretter zu geben..sehr merkwürdig..

Wo ich auch gefragt habe, angerufen habe..ich konnte keine alten Bretter auftreiben.
Ich bin soweit gegangen und habe sogar Anzeigen geschaltet..nichts..
Verzweiflung stieg auf..und meine Ungeduld wurde immer größer..
Diese Woche...als alle außer Haus waren..habe ich mich mit Werkzeug bewaffnet und mich ans Werk gemacht.





Ich ritzte Fake Dielenbretter in den Tisch..und dachte nur, mein Mann wird Augen machen wenn er nach Hause kommt..aber egal..jetzt wars´passiert.
Die Ritzen und Kanten malte ich schwarz an..danach Folgen drei Anstriche mit Kalk Farbe..

Zum Abschluss wurde nur noch geschliffen und die Kanten leicht bearbeitet.








Ich denke das Ergebnisse kann sich sehen lassen..Ich bin zufrieden..und meinem Mann
gefällt es auch..
Jetzt wird er solange stehen bis ich was passendes gefunden habe, in der Größe die wir brauchen




Ich möchte mich noch bei Allen bedanken, die meinen noch so jungen Blog lesen und mir so schöne Kommentare geschrieben haben..

Ich freue mich immer wahnsinnig darüber :)


Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Osterfest..



Alles Liebe ..
Tanja



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen