I like Blogs





Wie habe ich mich gefreut als ich gestern die
niegelnagelneue Ausgabe von 
"I like Blogs" im Briefkasten hatte.

Schon die erste Ausgabe gefiel mir super.
Ich liebe es neue Blogs zu entdecken und wenn sie
von überall her aus der Welt kommen, 
finde ich das ganz besonders spannend.
In meiner Blogroll sind bestimmt genauso viele
Blogs aus anderen Ländern, wie auch aus Deutschland.

Deshalb war ich auch ganz happy, als ich hörte,
dass ich in der neuen
Weihnachtsausgabe von I like Blogs dabei sein darf.
Ist das cool oder ist das cool? ;o)


Hier ein kleiner Ausblick was ihr erwarten dürft.

Natürlich auch eine Menge super DIY Ideen .
Und ihr könnt mir glauben-
es sind wirklich tolle Ideen dabei.
Das Heft ist pickepacke voll mit Inspiration fürs Weihnachtsfest.

Shabby chic and I in dem Magazin "I like Blogs".




Leckere Rezepte inklusive.


 Und den süßen Santa auf der Rückseite gibt es obendrein.


Das Heft erscheint morgen 6. November 2015.

Viel Spass beim schmökern!
bis ganz bald
XOXO
 photo signature_zps758e51cc.png

Kommentare :

  1. Liebe Tanja,
    ich dachte schon, wir hätten Dich an Instagram, Facebook und Co. verloren. Nein, da isse wieder und mit so einer schönen Nachricht. Ich gratuliere Dir und freu mich für Dich. Ich kannte die Zeitschrift noch garnicht. Da werde ich auch mal stöbern gehen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, was es nicht alles für Zeitungen gibt....noch nie davon gehört. Werde aber morgen gleich mal schauen, Es ist wirklich toll in einem Magazin abgebildet zu sein und deine Schablonen mit dem Freezer Papier habe ich inzwischen schon hundert mal gebraucht!!!! Dafür möchte ich dir auch noch mal Danke sagen, ohne dich wären nie all meine Kissenideen umzusetzen gewesen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein Lebenszeichen. ...wow!
    Habe schon gedacht dass du anderweilig unterwegs bist. Toll deine Veröffentlichung und meine Gratulation dazu!
    Im Moment dreht sich meines Erachtens zu viel um Instagramm und damit kann ich leider nichts anfangen.
    Wünsche dir eine wundervolle Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      Ach ja...ich mache mich momentan wirklich etwas rar.
      Aber nicht nur hier...auch auf Instagram und Co. bin ich nicht wirklich unterwegs.

      Ich habe so viele Dinge zu tun, das mir kaum Zeit bleibt mich um den Blog zu kümmern.
      Schade ist das...aber manchmal einfach nicht zu ändern.
      Aber einige Projekte sind hier am Start über die ich natürlich berichte.
      Liebes Grüße
      Tanja

      Löschen
  4. Liebe Tanja,
    oh wie schön, ich gratuliere dir zu deinem Artikel.....
    Die Zeitschrift sieht sehr inspirierend aus......
    Werde Mal schauen ob ich die hier irgendwo bekomme.....
    Spannend.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja!
    Das Heft werde ich mir selbstverständlich besorgen, denn du hast mich unendlich neugierig gemacht ☺.
    Stimmt manchmal hat man einfach viel um die Ohren und das Leben nimmt einen voll und ganz in Beschlag. Aber wir Powerfrauen packen das...gell!!!
    Drück dich ganz lieb ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    Glückwunsch zu Deinem Artikel. In so einer klasse Zeitschrift, super.
    Mal sehen, ob ich die morgen irgendwo entdecke.
    Die muss ich mir unbedingt kaufen.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, da hab ich frischling schon wieder was gelernt. Das Heft kannte ich noch nicht. Herzlichen glückwunsch, dass du dabei bist. Wundert mich aber nicht wirklich ;o)

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tanja,
    super Tipp! Diese Zeitschrift kenne ich noch gar nicht. Jetzt habe ich gerade bei der Zeitschriftenhändlerin meines Vertrauens angerufen und sie hat die Zeitung tatsächlich da. Ich freue mich schon sehr über den Artikel von dir :-)) Dazu gratuliere ich dir sehr!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hey Tanja,
    das ist COOL! WOW, herzlichen Glückwunsch!
    Ich mach mich gleich auf den Weg zum Zeitungsladen.
    Die muss ich mir holen!

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanj,
    danke für den Tipp und meinen Glückwunsch. Da wirst du heute sicher einige Exemplare erstanden haben.
    Ein schönes Wochenende wünscht Bella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    da schließe ich mich an..."Das ist megacool!!" Gratulation!!! Hast es aber auch verdient mit deinen tollen DIYs. Die Zeitschrift kenne ich allerdings noch nicht...die gibt es hoffentlich auch bei uns im Zeitschriftenladen. Ich werde mal die Augen offenhalten - sieht nach einem tollen Schmöckermagazin aus.

    Wünsche dir ein schönes Herbstwochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hi dear Tanja. I can`t believe that I missed many inspiring posts from you. Where have I been? I don`t know. I sooo love the ornaments you made. I have to try that for sure. I also love your new floor. Now I can read and understand everything here. Hurra!!!!
    Wish you a wonderful weekend.

    Sending you a big hug

    AntwortenLöschen
  13. Na, da muss ich doch mal schauen, ob ich diese Ausgabe noch bekomme. Klingt gut und sieht auch gut aus. Bin gespannt auf dein DIY. Gratulation :) LG Yna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    ....und ob das cool ist....das ist MEGA COOL! ...und es freut mich so für dich! Das hast du auch verdient! Drück dich und gratuliere dir von Herzen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Artikel.
    Ich war beruflich unterwegs und habe mir die Zeitung für die Bahnfahrt gekauft.
    Und da lachst Du mir entgegen :-)
    Eine tolle Zeitschrift!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tnaja,

    hey danke für den coolen Tipp. Das Heft muss ich haben und herzlichen Glückwunsch, das du mit dabei bist.
    Verdient, verdient!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen