Keep the Change..




Hallo Mädels...

eigentlich wollte ich Euch heute meine Terrasse einmal zeigen..Das Plätzchen an dem ich mich momentan am meisten aufhalte wenn es mal nichts zu tun gibt.
Leider ist mir wieder mal das Wetter dazwischen gekommen..bei uns hat es ja geregnet und gewittert..das war der Wahnsinn..
und bei Regen und grau in grau..lässt es sich eben keine gute Bilder machen ..schon gar nicht wenn man seine Terrasse vorführen möchte.

Deshalb dürft Ihr mal einen kleinen Blick in das Zimmer von meinem Sohnemann werfen..



Er ist zwölf Jahre alt und manchmal ein richtiger Chaot..und immer noch zum knutschen für Mama..


und wie jedes Kind oder Junge muss man ihm auch ständig hinterher laufen was die Ordnung in seinem Zimmer angeht..Gott sei Dank bin ich da mal nicht so penibel..Ist ja auch sein Reich..
Aber hin und wieder muss ich dann doch mal den Zeigefinger heben..;)

Ständig liegt bei Ihm das Kleingeld und Diverse andere Sachen im Zimmer rum..ich habe bestimmt auch schon den ein oder anderen Euro aufgesaugt..möchte es aber gar nicht so genau wissen.


Da kommt alles mögliche zum Vorschein..

auf jeden Fall habe ich in voller Hoffnung dieses Schild vor ein paar Wochen für ihn gemacht..
die Idee ist ja wirklich gut..
Ich hoffe nur, das Er es auch umsetzt..Na ja wenn nicht ..geht die Welt deshalb auch nicht unter..


So sieht es aus wenn Mama ein bisschen aufgeräumt hat..so ist es bestimmt nicht immer..schön wärs!



Oscar..sein Begleiter seit Er zwei Jahre alt ist..



Ich hoffe Euch hat der kleine Rundgang gefallen..bis bald

Ps.jetzt ist wieder das schönste Wetter..nächste Woche gibt es dann die Terrassen Bilder..

Euch noch ein schönes Wochenende...



XoXo

 photo signature_zps758e51cc.png

Kommentare :

  1. Das Schild ist super :-) eine klasse Idee!
    Der Sohnemann ist ja ein total Netter und ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass du ständig zum Aufräumen alarmieren musst.
    Aber glaub mir: ich lebe mit einem schon "älteren Jungen" zusammen und da ist es keine Bohne besser ;-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Susanne ..da hast du Recht...egal ob klein oder groß...Männer sind eben so..dafür lieben wir sie ja auch..
      Bis bald..
      Grüße dich...

      Löschen
  2. Beautiful room from young boy :-) Have a beautiful weekend !!!xoxo
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much..Vicky..have a nice Weekend...
    Tanja :-)

    AntwortenLöschen