Thank you Rebekah.....



Hallo Ihr Lieben,
bei meinem letzten Post hatte ich ja  schon angekündigt, das ich ein neues Design für meinen/diesen Blog bekomme.

Und endlich ist es soweit .. aber das es so schnell geht..dachte ich dann doch nicht.
Aus diesem Grund gab es seither auch keinen Post..war schon einiges an Denkarbeit für mich.
Aber es hat sich ja auch gelohnt.
Finde ich zumindest.

Zuerst möchte ich aber noch mal ganz lieb bei meinen süßen Kindern und meinem Mann bedanken..denn die haben mir dieses neue Design für den Blog zu Muttertag geschenkt ..ist das nicht süß?
Sie wussten ganz genau,das ich mir das wünsche,weil ich einfach nicht  so zufrieden mit dem ersten Design war.


Aber da jetzt soweit alles fertig ist..bis auf ein paar Kleinigkeiten (meine Seiten noch mit Inhalt bestücken),
möchte ich mich noch einmal bei Rebekah Louise bedanken..


Die Entscheidung Ihr den Auftrag zu geben fiel mir ehrlich gesagt leicht..denn auf Ihrer Seite konnte ich mir einen tollen Überblick verschaffen, von dem was Sie schon alles gemacht hat..und das gefiel mir :)

Gefunden habe ich Rebekah auf Etsy..und auch da hat Sie nur gute Bewertungen..
Toll an Ihrem Angebot fand ich auch,dass Sie wirklich auf die Wünsche Ihrer Kunden eingeht..
Sie macht nicht nur 1 oder 2 Vorlagen und man muss sich entscheiden..nein..sie möchte dass Du zufrieden bist..du kannst dir Pakete schnüren wie du sie brauchst..und das zu günstigen Preisen..Was will man/Frau mehr...

Und obwohl sie aus den USA kommt..lief die ganze Sache reibungslos ab..sogar mehr als..
Wir kommunizierten per E-Mail..Und das so etwa ab 16 Uhr Nachmittags..
auf jede Frage kam direkt eine Antwort..ohne stundenlanges warten...das war Top.
Und wenn was unklar war..dafür gibt es ja Übersetzter im Internet..
Einmal habe ich Ihr sogar ein Bild gemalt und geschickt..weil Sie nicht verstand was ich wollte..oder ich es nicht richtig auf englisch erklären konnte..
Und es hat geklappt...
Wie sagt man so schön...viele Wege führen nach Rom...

Nach dem die Testversion auf dem Testblog fertig war..ging alles sehr schnell..
Rebekah übernahm die komplette Installation..ich hatte nichts damit zu tun..
und genau das wollte ich...alleine hätte ich das nicht fertig gebracht..
auch bei anderen technischen Fragen hat sie mich unterstützt..ein super Service..besser geht es nicht.

Wenn Ihr Lust habt schaut doch mal bei Rebekah Louise Design vorbei..

Den direkten Link findet Ihr ""  hier """



Und Rebekah..falls du das hier ließt...


Ich grüße Euch alle und wünsche ein schönes Wochenende



XoXo

 Foto signature_zps758e51cc.png

2 Kommentare :

  1. Beautiful design,love !!! Nice weekend!xoxo
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja!
    Hey das ist ja mega chic.....*freu*
    Ein ganz tolles Design meinen Glückwunsch!!!
    Der Blumenstrauß ist ja auch herzallerliebst.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen